Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 25.09.2014

Neuer Wind

Ich tanze auf zu vielen Hochzeiten. Ich poste bei Facebook, Twitter, Instagram ... und vernachlässige das Blog. Wie schön schnell kann man einen Schnappschuss via Instagram direkt in sämtliche Netzwerke schicken und mir vermittelt es dann das Gefühl, dass damit ja alles gesagt ist. Wozu noch einen Beitrag im Beitrag schreiben und damit ein Thema noch ein weiteres Mal aufgreifen? Dabei ist das Blog hier mein eigentliches Baby. Das sind mir zu viele Gleise... Also in Zukunft wieder mehr Bloginhalt und auf Facebook keine privaten Postings mehr, allerhöchstens noch die Hinweise auf neue Blogbeiträge. Also schaut lieber hier rein :-)

Und eventuell wird es auch bei mir hier in Zukunft hin und wieder mal einen passwortgeschützten Beitrag geben. Ganz vielleicht. Das wären aber Ausnahmen. Manchmal muss man etwas wenigstens gefühlt veröffentlichen bevor man dran erstickt. Ich bin aber gewillt, das Passwort dann kontrolliert herauszugeben. Also fragt einfach nach. Wenn`s gar keiner liest, macht`s ja auch keinen Sinn...

Also dann, bis öfters!
Eure Sandra

FacettenReich 25.09.2014, 18.09| (4/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: