Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 05.11.2014

Novembergrau?

Novembergrau ist nicht schlimm. Ich kann auch das schön finden. Aber wenn man ein bisschen genauer hinsieht, ist auch der November nicht nur grau...

Im Moment zum Beispiel haben viele Rosen im Garten nochmal ungewöhnlich viele Knospen angesetzt. Der Grund dafür ist, dass ich viele von ihnen im Zuge unserer Gartenneugestaltung umpflanzen musste und deswegen stark zurück geschnitten hatte. Die allermeisten Knospen werden nicht mehr blühen. Aber es ist doch spannend, welche wohl die letzte Rose des Jahres sein wird. Normalerweise erhält die ersten Rose des Jahres mehr Aufmerksamkeit ;-)

Das hier ist die aktuell letzte Rosenblüte:



Sandra

FacettenReich 05.11.2014, 17.29| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Schnipsel