Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 22.11.2014

Zeitreise...

Dieser Beitrag kann nur mit einem Gäste-Passwort gelesen werden!

FacettenReich 22.11.2014, 23.30| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Schnipsel | Tags: ich, Gedanken,

Unterwegs...

Das erste Mal bin ich ein ganzes Wochenende ganz allein ohne die Familie unterwegs. Und jetzt sitze ich hier allein in meinem Hotelzimmer in meiner "alten" Heimat. Es ist Mitternacht vorbei und ich vermisse sie alle ganz schrecklich. Aber dennoch ist es gut, wie es gerade ist...

Der Abend war wunderbar. Ich habe ihn ganz allein mit der besten Freundin von damals verbracht. Wir haben uns so lange nicht gesehen und auch nur wenig Kontakt in dieser Zeit gehabt. Und trotzdem löste sich diese Zeit sofort in Nichts auf. Sie war völlig egal. Es war, als wenn ich letzte Woche grad nur in den Urlaub gefahren bin und nun wieder zurück. Unglaublich. Und das Essen beim Griechen war auch nicht schlecht. Nur gegen Ende fühlte ich mich etwas rausgeschmissen.

Ich finde es sehr fantastisch, was die Familie der Freundin aus diesem Hotel hier gemacht hat. Ich kannte es mein ganzes Leben lang als baufällige Ruine. Obwohl es zu DDR-Zeiten wohl schon noch in Betrieb war. Letztes Jahr wurde es nach 23 Jahren Dornröschenschlaf wieder zum Leben erweckt. Es ist ein sehr geschichtsträchtiges Hotel, der Goldene Löwe. Schon Goethe hat hier übernachtet. Und jetzt ich :-)







Gute Nacht
Eure Sandra

FacettenReich 22.11.2014, 01.53| (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Schnipsel | Tags: ich