Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 05.12.2014

Schnipsel...

Ihr Lieben, ich bin immer noch ganz geplättet von euren vielen lieben Kommentaren und Mails zu meinem persönlichen 1. Advent. Ich danke euch! Der Beitrag ist einfach so passiert. Manchmal entwickelt so ein Beitrag ein Eigenleben, wenn man erstmal angefangen hat zu tippen. Ich wünschte, ich könnte immer so schreiben :-)

***
Für meinen Infekt hatte ich genau 2 Tage Zeit. Am Mittwoch drängte dann gnadenlos der Kalender und außerdem hatte ich ein kränkliches Zaubermädchen daheim. Die Maus war dann am Donnerstag wieder auf dem Damm, dafür ist heute der große Sohn krank zu Hause. Man ist halt einfach selbst wieder fit, sobald die Kinder krank werden. Immer...

***
Ich kenne nun "Barbie und die geheime Tür" und habe "Drachenzähmen leicht gemacht, Teil 2" nun insgesamt vier Mal gesehen. Ich sehne mich nach Kontrastprogramm...

***
So bin ich dann erst gestern Abend endlich zum Wocheneinkauf gekommen. Ich bin ja die, für die Supermärkte bis 22 Uhr geöffnet haben... Aber ich freue mich, so kurz vor knapp noch über "richtige" Nikoläuse gestolpert zu sein :-)



***
Und geschlafen habe ich vergangene Nacht auch eher so dürftig. Also eher fast gar nicht. Ein schniefendes Kind. Ein hustendes Kind. Ein schnarchender Mann und ein winselnder Hund... Also wenigstens den Hund konnte ich relativ schnell wieder ruhig stellen. Er hatte sein Hundekörbchen durch den Flur gezerrt, dabei wohl aus Versehen umgeworfen und dann keinen Schlafplatz mehr gehabt. Da hätte ich angesichts der kalten Fliesen auch gewinselt. Er darf sich nämlich nachts (oder wenn niemand daheim ist) nur im Flur aufhalten. Aus Gründen. Also aus solchen Gründen (das war letzte Woche):



***
Ich lieg dann mal ein bisschen mit dem Sohn auf dem Sofa rum und nutze sein Kuschelbedürfnis. Das hat er nämlich nur noch selten ;-)

Eure Sandra

FacettenReich 05.12.2014, 10.21| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: