Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 15.12.2014

Reset...

Die letzten paar Arbeitstage liegen vor uns. Es gibt noch viel zu tun und passend dazu hab ich heute morgen beschlossen, dass ich wieder gesund bin. Diese Woche Auszeit, die ich mir genommen habe, tat mir gut und war richtig. Aber die Zeit fehlt mir speziell jetzt für die Weihnachtsvorbereitungen trotzdem...

Es war schön, heute morgen endlich wieder meine große Hunderunde im Wald und am See drehen zu können. Die hat mir sehr gefehlt. Das ist ein prima Muntermacher und ein perfekter Start in einen langen Tag. Ich bin im Morgennebel losgelaufen und bei Sonnenschein zurückgekommen. Dazwischen lag ein toller Sonnenaufgang :-)





Habt eine gute Woche...
Eure Sandra

FacettenReich 15.12.2014, 21.37| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: