Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 19.10.2018

Federleicht...

Wir waren in den Herbstferien im Urlaub - nach drei Jahren Pause ging es endlich wieder in die Bretagne. Die Bretagne ist so ein Ort, an dem ich vermutlich schon damals beim ersten Besuch 2002 ein Stück von meinem Herzen vergessen habe. Irgendwann zähle ich mal nach, wie oft wir inzwischen dort waren. Wir fühlen uns dort immer etwas mehr zu Hause als an anderen Urlaubsorten. Woanders sind wir immer nur "zu Besuch". Das Ankommen in der Bretagne löst dagegen immer so ein unerklärliches "endlich-daheim-Gefühl" aus...

Ich habe nun bei Facebook ein Album mit meinen 54 Lieblingsfotos (von 824) hochgeladen und weiß beim besten Willen nicht, auf welche davon ich mich hier noch beschränken soll. Ich werde einfach ab und zu ein paar einfließen lassen. Geht ja auch prima, wenn man was anderes erzählen will ;-)


Nachdem wir wieder zurück waren, haben wir uns übrigens tatkräftig einem Umbauprojekt gewidmet, welches wir schon seit Jahren vor uns herschieben. Wir bauen eine neue Küche. Endlich wieder Blogcontent! Aber Achtung - es wird eventuell baulastig ;-)

FacettenReich 19.10.2018, 13.08| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Schnipsel