Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 09.06.2019

Diese Woche...

… drüben im neuen Blog gebloggt:

Früher Morgen (vom 9. Juni)

Es ist Sonntag. Und es ist viel zu früh. Es ist noch nicht einmal 5 Uhr und ich liege schon über eine Stunde wach und kann nicht mehr schlafen. Inzwischen habe ich über dies und das nachgedacht.

Gedanken in schlaflosen Nächten wie diesen...  

   >>> drüben weiterlesen




Geburtstagshund (vom 7. Juni)


Das faltige und verrückte kleine Energiebündel mit den Riesentatzen von damals hatte gestern Geburtstag und ist nun schon 5 Jahre alt. Ich kann mich nicht mehr erinnern, wie das Leben ohne ihn war. Er gehört dazu, als wäre es nie anderes gewesen. Und nein, wir veranstalten für den Dackel kein Geburtstags-Bohei. Möglicherweise hat er aber…   >>> drüben weiterlesen

FacettenReich 09.06.2019, 06.16| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Schnipsel