Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Freunde

Ein Lagerfeuerabend

Ich finde momentan kaum Zeit. Aber die Fotos sind schon länger vorbereitet. Nur viel Text gibt es eben nicht :-)

Nennen wir es einen kleinen bildlichen Rückblick auf einen tollen Abend am vergangenen Wochenende. Eine Geburtstagsparty bei Freunden, die jedes Jahr abseits der Zivilisation auf ihrer Pferdekoppel am Lagerfeuer feiern...
Das Zaubermädchen verbrennt grillt Stockbrot...

Wir freuen uns jedes Jahr sehr auf diesen Event. Manche Menschen treffen wir genau dort immer nur einmal im Jahr und das ist trotzdem wunderbar. Und mit jedem Jahr, das die Kinder größer werden, kann ich ihre Nähe zum Feuer entspannter sehen und diesen Abend auch selbst besser genießen ;-)



FacettenReich 16.07.2015, 09.37 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Übrigens...

... hatten wir ein sehr wundervolles Wochenende! Vor fast einem Jahr war die Freundin noch eine unserer beiden Trauzeuginnen. Und nun hat sie selbst "JA" gesagt. Ich hab's deutlich gehört ;-)

Schön war's, dabei zu sein. Großartig war es, mal wieder mit so vielen guten Freunden zu feiern, zu tanzen und zu singen (ja, da hatte einer eine Karaokeanlage angeschleppt *gg*). Fest steht, dass wir dringend öfter feiern sollten, ob mit oder ohne Anlass. Dieser Freundeskreis ist einfach unschlagbar ;-)

Erinnerungen zum festhalten...


FacettenReich 23.06.2015, 14.15 | (0/0) Kommentare | TB | PL

So ein schöner Wochenstart :-)

Es wird eine harte Woche (ja echt ... auch ohne "richtigen" Job) und da mache ich mir am besten gleich den Montag Morgen hübsch!

"Ich bin mit einer schönen Frau zum Frühstück verabredet..." flötete ich heute nach dem Aufstehen in die sozialen Netzwerke und freute mich sehr. Auf sie und ihren süßen Babykrümel. Ich bin doch immer noch so anfällig für diese Hormonflut, die Babys so auslösen ;-) 



Aber das opulente Frühstück im König`s war auch mal wieder großartig! Man denke sich noch eine große Schüssel Obstsalat mit Joghurt dazu...



Jetzt kann die Woche kommen :-)

Eure Sandra

FacettenReich 17.11.2014, 15.11 | (0/0) Kommentare | TB | PL