Ausgewählter Beitrag

Acht Kerzen

Die schafft der große wunderbare Sohn doch spielend mit einem Atemzug :-)

Ich versuche jetzt wehmütige Sätze zu vermeiden über's schnell groß werden und "Wo ist mein Baby" und so... Natürlich vergeht die Zeit. Und wenn man es zulässt, wird man darüber auch leicht wehmütig. Aber das ist Quatsch! Es ist wunderbar, den Kindern beim Wachsen und sich entwickeln zuzusehen. Es ist toll, zu beobachten, was für großartige Menschen aus diesen kleinen hilfebedürftigen Bündeln werden (die man gefühlt doch irgendwie erst vorgestern im Arm hatte...)!

Der große Sohn ist ein sehr großartiger Mensch und ein wundervolles Geschenk...

Herzlichen Glückwunsch, Großer :-)

Wir hatten einen tollen Tag mit Schulfreunden, Schokoladenkuchen, Sonne, Großeltern, Herzensangelegenheiten... es war wirklich schön. Und das beste daran ist: "Es war ein schöner Tag, Mama" waren auch die Worte, mit denen er ins Kissen sank...

Das Leben ist schön :-)


FacettenReich 24.06.2015, 23.14

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2018
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Auto