Ausgewählter Beitrag

Fast schon am Ziel

Seit inzwischen 50 Tagen radelt Irgendlink nun Richtung Gibraltar (von der Pfalz aus). Jetzt steckt er kurz vorm Ziel mitten im andalusischen Bergland und peilt gerade Ronda an. Da, wo vor Jahren auch wir unterwegs waren und ein klitzekleines Stück Herz verloren haben. Ein paar sehr bewegende Erinnerungen verbinde ich persönlich mit diesem Fleckchen Erde...

Der Mann macht sowas ja öfters. Ich bekomme ja schon beim bloßen Gedanken an so eine Tour Schweißausbrüche. Aber letztes Jahr radelte er ans Nordkap und schickte bereits ein Kärtchen. Nun bekam ich die Post aus Spanien. Irgendwo am Ebro hat er sie abgeschickt:



Und ich habe noch eine bei ihm bestellt (ein bisschen auch, weil ich so gerne Grüße aus Andalusien hätte). Euch schreibt er aber auch, wenn ihr das möchtet. Mit diesen Karten - jede einzelne ist individuell gestaltet und ein Einzelstück - unterstützt man nämlich etwas dieses Reisekunstprojekt. Ich denke, das geht auch jetzt kurz vorm Ziel noch ganz gut :-)

FacettenReich 15.04.2016, 12.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Rita dieSpätzin

Ja, Andausien ist wunderschön ... lang lang ists her dass ich mit GöGa diese Rundreise unternommen habe!

vom 24.04.2016, 08.45
2. von Gabriela

Danke für den Hinweis und in den Seufzer stimme ich ein.....
Melde mich telefonisch bei euch :-))
Un saludo cordial de tu amiga y su perro de Ronda

vom 16.04.2016, 16.48
1. von Sofasophia

Klasse!

Wir werden dich auf Irgendlinks Seite, Hier klicken verlinken.

Danke für deinen feinen Artikel!

vom 15.04.2016, 12.45
2018
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Flugzeug