Ausgewählter Beitrag

Liebe Gäste - Ein Sommerrückblick (3)

In den Ferien hatten wir ganz wunderbaren lieben Besuch. Gabriela - erst aus Andalusien, dann aus der Mühle (Ihr erinnert euch, oder?) - hat bei ihrer Rundreise durch die alte Heimat auch bei uns Halt gemacht. Eine ganze Woche war sie bei uns zu Gast. Wir haben uns lang nicht gesehen, hatten uns viel zu erzählen. Viel hat sich verändert. Auf beiden Seiten. Und so saßen wir Sommernacht für Sommernacht draußen und führten weinhaltige Gespräche :-)

Eigentlich hätten wir dringend ein Bild von uns gebraucht. Aber da sind wir irgendwie nicht drauf gekommen...

Aber da haben wir zwei gestanden:

Was für ein schöner Tag das war :-)

Das war in Speyer. Dort waren wir zusammen im Sealife, aber die Bilder zeige ich euch morgen extra. Dann sind wir noch ein bisschen rumspaziert. Die Kinder haben das coolste Klettergerüst überhaupt entdeckt und eingenommen...
Inzwischen ist Gabriela längst wieder zu Hause angekommen. Sie hat versprochen, zurückzukehren in die Blogwelt. Aber wir müssen uns noch ein wenig gedulden. Ich schätze, es wird mal wieder Zeit für einen realen Gegenbesuch unsererseits ;-)


FacettenReich 28.09.2015, 08.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Gabriela

UNBEDINGT!
Auch ich hab schöne Erinnerungen an meine Woche bei euch und sende gaaaanz liebe Knuddels an alle!!!
MV-Winker :-))

vom 28.09.2015, 10.06
2018
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Baum