Ausgewählter Beitrag

Nähen ist mein Yoga :-)

Ãœber den Hashtag #nähenistmeinyoga bin ich neulich bei Instagram gestolpert und hab herzlich gelacht. Da hat jemand in aller Kürze zusammengefasst, was ich HIER versucht habe, zu erklären,..

Und weil es mir heute besser ging, nur noch rumliegen langweilig und Hausarbeit aber irgendwie immer noch zu viel war, verzog ich mich heute Vormittag ins Nähzimmer zum Entspannen. Einfach nur ein wenig an einer Idee rumbasteln. Keine Massenproduktion, obwohl speziell der große Sohn aus so ziemlich allem rausgewachsen ist und dringend neue Klamotten braucht. Auf ein paar Tage mehr oder weniger kommt es da aber nun auch nicht mehr an.

Die Idee ist fertig geworden! Und macht mich und tatsächlich auch den Sohn sehr glücklich :-)



Es muss jetzt cool sein. Mit bunten Dinos oder Autos brauche ich ihm nicht mehr kommen...



Ein Hoodie in grau meliert. Die Ameisen sind aus der Stickdatei Insektilien (bei kunterbuntdesign) und krabbeln von hinten unten quer über vorne nach oben und den Arm wieder runter. Alles klar?



Das Schnittmuster ist Yorik (Farbenmix) und macht wirklich Spaß!

FacettenReich 16.01.2015, 00.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Ruthie

RICHTIG cool mit den Krabbelviechern!

vom 17.01.2015, 16.09
1. von Tanja

Das mit "Nähen ist mein Yoga" kann ich mittlerweile nachvollziehen. :-)
Aber es ist was dran, man muss sich schon Zeit nehmen und die Gedanken zusammenhalten, damit es was wird.

vom 16.01.2015, 08.48