Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 01.10.2014

Mein September...

Die Frau, die eigentlich wieder mehr bloggen wollte, war schon wieder recht schweigsam. Aber diese Woche war doch recht arbeitsreich für mich. Am Montag durfte ich mein großes Zaubermädchen in der Schule anmelden. Kaum zu glauben, dass das nächstes Jahr schon so weit sein soll ;-)

Außerdem habe ich recht viel Zeit an der Nähmaschine verbracht. Endlich wieder. Meine zukünftige kleine Nichte hätte gestern nach Hochrechnung des Arztes auf die Welt kommen sollen und ist nun angezählt. Aber die kleine Maus denkt gar nicht dran. Nun erweitere ich die kleine Babykollektion jeden Tag um ein weiteres Kleidungsstück (oder so *g*). Inzwischen bin ich bei Teil Nummer 4 und ich hoffe, dass die Kleine uns erlöst, bevor ich rosablind bin...

Und dann hatte ich auch noch was "Richtiges" zu arbeiten, was übrigens ziemlich gut tut, aber ich denke, das erzähle ich euch an anderes Mal. Heute versuche ich es mal mit der neuen tollen Funktion in diesem Blog, einen bildlichen Monatsrückblick zu erstellen. Das war also mein September in Bildern. Und es sind ganz schön wenige (anklicken führt zum jeweiligen Beitrag).

      

   

Auf in den Oktober! Ich freu mich drauf :-)

Alles Liebe
Eure Sandra

FacettenReich 01.10.2014, 19.00| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: