Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 20.10.2014

Der frühe Vogel kann mich mal...

5.30 Uhr wird für mich gefühlt immer die Zeit bleiben, zu der man nach einer guten Nacht erst Mal schlafen geht. Da sollte die Party erst zu Ende sein. Toll war es damals auch, als 5.30 Uhr für mich "Feierabend" hieß. Das statt dessen zu dieser Zeit der Wecker klingelt, ist völlig wider meiner Natur...

Und jetzt habe ich den wunderbaren Ehemann (schon wieder) auf Reisen geschickt (DVD-Serientipps anyone? Die nächste Staffel GoT erscheint erst im Dezember...).  Ich selbst freue mich heute auf einen Arbeitstag so richtig mit in Büro gehen und so :-)

Habt einen guten Start in diese Woche
Eure Sandra

FacettenReich 20.10.2014, 06.29| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Schnipsel

Ein besonderer Sonntag...

Als ich heute morgen aufgestanden bin - viel zu früh und nach viel zu wenig Schlaf (mal wieder) - gab es noch keinen Plan für den Tag. Und dann kam alles anders :-) 



Es war ein wunderbarer Tag mit Freunden, an dessen Ende ich nun um eine super nette Bekanntschaft reicher bin. Der Tag im Wald hat sehr gut getan und geerdet. Das Wetter hätte blauer und sonniger kaum sein können für einen Herbsttag. Die Kinder und der Hund sind endlich wieder gescheit gelüftet worden. So können wir perfekt in die Herbstferien starten!

Während der Mann und die Kinder dann schon mal heimgefahren sind, habe ich die Freunde noch spontan zu einem Orgelkonzert begleitet. Orgelkonzert? Ich? Ja... und nein, ich hätte nicht danach gesucht. Öfter mal was Neues. Und dieses Orgelkonzert war wirklich großartig! Ich wäre dann bereit, mich öfter einfach mal ungeplant abschleppen zu lassen ;-)

*****

Dabei begann der Tag sehr nachdenklich. Ich las heute Nacht den Blogbeitrag von Frau Minibares ... Bärbel, die ich vor einiger Zeit einmal in Heidelberg kennenlernen durfte und die auf mich einen sehr lebenslustigen Eindruck machte. Und wie lächerlich erscheint es angesichts einer solchen Diagnose, in den Problemen längst vergangener Tage zu versinken, so wie mir das in den letzten Wochen oft passiert ist? Es ist die Zeit, die vor uns liegt, aus der wir das Beste machen müssen! Die zurückliegende ändern wir nicht mehr... Für mich persönlich war das auch eine Form von Erdung... Liebe Bärbel, ich wünsche dir viel wertvolle wunderbare Zeit. Bewahre deine Lust am Leben!

Stoff zum Nachdenken und Umdenken...

Eure Sandra

FacettenReich 20.10.2014, 00.14| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Schnipsel