Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 06.11.2014

Kürbissuppenzeit

Heute Mittag gab es bei uns wieder Kürbissuppe. Unsere Herbstlieblingssuppe. Und mit "unsere" meine ich tatsächlich auch die Kinder :-)

Ab heute geht es hier wieder gesünder zu, habe ich beschlossen. Ich habe in der letzten Zeit so ungesund gelebt, wie schon lange nicht mehr. Das muss sich wieder ändern, weil ich es nämlich leider mehr als deutlich merke. Auf der Waage, an meinem Befinden, überhaupt. Das Punktekonto bei den Weightwatchers ist reaktiviert. Der Trainingsplan im Sportstudio ist angepasst an die Diagnose des Orthopäden. Die Motivation so hoch wie schon lange nicht mehr! Los geht`s!

Und ich werde euch damit nerven :-)



Eure bald wieder fitte Sandra

FacettenReich 06.11.2014, 17.12| (5/3) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Küche