Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 24.05.2018

Alles gut

Guten Morgen, Welt! Der Tag fühlt sich gut an, so ungewohnt normal. Es ist ein Tag, an dem ich einfach tun kann, was auch immer der Tag von mir verlangt - ohne, dass ich mich zu irgendwas aufraffen oder zwingen muss. Solche "normalen" Tage sind selten. Und immer hoffe ich, es ist nicht nur ein guter Tag, sondern der erste Tag von einem Weg, der endlich wieder aufwärts führt, raus aus diesem Loch, in dem ich schon so lange hänge. Vielleicht ist es das dieses Mal ja wirklich. Ich spüre dieses Mal einen Unterschied. Da ist nicht nur ein guter Moment oder Tag, sondern ich spüre sowas wie eine Richtung. Neuerdings kann ich sogar wieder schreiben. Und... ich kann das erste Mal hier darüber schreiben und ja, ich werde sogar veröffentlichen!

Habt einen guten Tag. Lasst euch nicht unterkriegen...

FacettenReich 24.05.2018, 09.41| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Schnipsel