Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Kunst

Per Rad ans Nordkap

Diese sozialen Netzwerke machen einem ab und an Vorschläge, wen man kennen könnte oder wen man lesen sollte. Und so schlug mir Twitter irgendwann im Juni vor, diesem einen Typen da zu folgen. Wem? Jürgen? "Irgendlink"? Verrückt, wo Twitter nach so langer Zeit tatsächlich diese Verbindung gefunden hatte, aber ja, diesen Typ kenne ich tatsächlich! Das ist doch dieser junge Künstler, den ich damals vor ... oh, schon 10 Jahren ... bei diesem Internettreffen in Mannheim kennen lernen durfte! Na klar! Jürgen! Und zum Glück ist er im Gegensatz zu mir seiner Netzidentität von damals treu geblieben. Sonst hätte ich ihn ja vielleicht nur am Bild erkannt ;-)

Man las sich damals gegenseitig, aber irgendwie verlor man sich wieder aus den Augen. Um so gespannter, meist bestens unterhalten (aber manchmal auch sehr nachdenklich) folge ich jetzt seinem Blog und seinem Weg ans Nordkap. Herr Irgendlink ist nämlich mit dem Rad dahin unterwegs. Hier in der Pfalz ist er losgefahren. Durch Schweden strampelt er sich bereits. Und er hat mir eine Karte geschickt:


Jürgen gestaltet seine iDogma-Postkarten unterwegs am Smartphone. Jede Karte ist ein Unikat. Sie sind ein Kunstprojekt im Kunstprojekt. Und ich hab jetzt so ein wertvolles Dings ;-)

FacettenReich 09.07.2015, 12.34 | (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Tasse