Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Blumen

Talent oder Zufall?



Habe mal wieder die Speicherkarte der Sohnkamera ausgelesen. Zwischen unzähligen der Zensur unterliegenden Familienbildern fand ich auch die Hummel im Zierlauch. Und ich fand, das gehört gezeigt :)

Ansonsten testet er noch. Wie dicht kann ich rangehen? Kann ich auch ganz ohne Licht fotografieren? Kann ich meine Füße selbst fotografieren, während ich renne? Kann ich eine komplette Fernsehsendung fotografieren? So Sachen halt...

FacettenReich 02.08.2013, 09.37 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Tagesbild 16/365 - Frühling auf der Küchentheke



Inzwischen mussten die Hyazinthen aber ins Gäste-WC umziehen. Ich bin zwar sowieso erkältet, habe aber den Verdacht, dass die einen Teil zu meinen Kopfschmerzen beigetragen haben. Ich weiß, dass viele Menschen den starken Hyazinthenduft sowieso nicht mögen. Ich hab ihn eigentlich ganz gern. Aber dann und wann ein Hauch ist besser als diese massive Dauerbeduftung :)


FacettenReich 21.01.2013, 13.33 | (3/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Tagesbild 13/01/06 - Blümchen



Blümchen, weil es für mich gestern welche gab :)


FacettenReich 06.01.2013, 21.06 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL