Ausgewählter Beitrag

Sealife - Ein Sommerrückblick (4)

Heute die Bilder aus dem Sealife, wie gestern versprochen. Ich mache dazu auch gar nicht so viel Gerede...


Wir fanden Nemo. In dem Becken schwamm irgendwo auch Dori rum, aber zusammen hab ich sie nicht auf's Bild bekommen ;-)

Die waren auch sehr schön. So toll filigran und anmutig:

Und den Kumpel hier haben wir spontan "Opa" genannt. Ich würde zwar nicht sagen, dass er aussieht, wie unser Opa, aber er hat uns sofort an einen alten Mann erinnert. So sehr, dass wir einfach bei Opa geblieben sind und gar nicht mehr geschaut haben, wie er wirklich heißt.
Am Rochenbecken haben wir einem sehr interessanten Vortrag übers Haie fangen und essen gelauscht. Ein absolutes "Geht gar nicht!". Und das auch noch aus vielen sehr plausiblen Gründen. Traurig, wie Menschen mit ihnen umgehen... Im Becken neben Rochen auch ein paar kleine Grundhaie. Dieser hier ist meiner Erinnerung nach ein Katzenhai, aber ich finde gerade keinen mit dieser Zeichnung im Internet...

Und den Walen geht es leider nicht besser... *seufz*
(Mir persönlich würde so ein Walsteak ja im Halse stecken bleiben...)


FacettenReich 29.09.2015, 08.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2018
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Tasse