Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 03.03.2019

Sonntagsantwort - Nr. 2

Es ist Zeit für die zweite Sonntagsantwort - dem gemeinsamen Projekt von Christa und mir. Ich freue mich sehr, dass letzte Woche direkt ein paar von euch mit eingestiegen sind. Späteres oder auch nur sporadisches Mitmachen ist jederzeit möglich. Weitere Infos findet ihr beim Beitrag vom letzten Sonntag.

Christas Frage letzte Woche lautete: Was ist dir eine tägliche Freude?

Nun, das sind eigentlich die Kleinigkeiten des Alltags, die ich endlich wieder sehr genießen kann. Da ist zum Beispiel der erste Kaffee des Tages, den ich fast jeden Morgen bei fast jedem Wetter im Garten trinke. Eine sehr große Freude ist mir neuerdings auch das tägliche Kochen. Was eine neue und endlich gut durchdachte Küche alles machen kann... :-) Und dann ist da noch die abendliche Kuschelrunde mit den Kindern und dem Hund. Den ganzen Tag über macht jeder so seins, dass diese wenige gemeinsame Zeit am Abend wirklich wertvoll ist.

Die neue Frage stelle diese Woche ich. Und aus gegebenem Anlass wüsste ich gern: Diese Woche geht die närrische Zeit zu Ende. Endlich oder Schade? Und wie hältst du es mit der Fastenzeit, die damit eigentlich beginnt? 

Ich bin gespannt!

FacettenReich 03.03.2019, 20.54| (3/3) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Sonntagsantwort