Vorwärts (oder so...)

Hinter mir liegen 30 Stunden Migräneanfall. Inklusive allem. Aber: Hinter mir! Jetzt ist nur noch dieser dumpfe wattige Rest davon im Kopf übrig. Schön, dass die Migräne sich dafür gezielt meinen freien Tag rausgesucht hat. So fiel zwar der Plan vom Dachgeschoss aufräumen aus. Aber ich konnte den Tag weitgehend verschlafen - um dann heute früh 2 Uhr mit einer Panikattacke aus irgendeinem diffusen bescheuerten Traum aufzuwachen...

Heute morgen ging wieder frühstücken, Kaffee und sogar die Morgenrunde um den See war drin. Vorwärts! Und nun ab ins Büro ;-)


FacettenReich 13.09.2018, 09.13| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Schnipsel

Wahlheimat Pfalz

Diese Zeit, wenn der Sommer noch nicht so wirklich gehen will, aber der Herbst schon ungeduldig mit den Hufen scharrt, die mag ich sehr gern. Noch lieber ist mir nur der Herbst selbst. Jetzt lassen wir wieder (wenn möglich) jedes Wochenende für ein paar Stunden die große Stadt hinter uns und verbringen wenigstens ein paar Stunden im Pfälzer Wald oder auch den Weinbergen. Und die alten Burgen haben wir immer noch nicht alle erkundet.

Letzten Samstag waren wir auch unterwegs - zur Abwechslung mal nicht allein, sondern mit vielen tollen Menschen. Ich war mit der Kamera dabei und ich habe ziemlich viele Bilder mitgebracht. Die Auswahl war echt schwer. Es ist eben einfach schön hier :-)












FacettenReich 11.09.2018, 11.35| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: unterwegs

Ein Gruß aus unserem Garten ;-)

Die Hübsche wohnt in unserer Markise. Ich bin vorhin fast mit dem Gesicht reingerannt. Und Spinnenphobiker sollten vielleicht nicht weiterklicken ;-) ...weiterlesen

FacettenReich 04.09.2018, 16.41| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Tiere