Blogeinträge (themensortiert)

Thema:

...ich habe eine Wassermelone getragen....


Die Neue: Seddybrinchen. Das bin ich.


Natürlich habe ich keine Wassermelone getragen.

Das waren nur die ersten Gedanken, die sich in meinem Hirn manifestierten, als ich über diesen Beitrag nachdachte.


Da bin ich nun. Ohne Wassermelone. Dafür aber mit einer gehörigen Portion Chaos und, um es mit Frau Wörmchens Worten zu sagen:

„Hart aber herzlich“


...wie gut, dass es in dieser WG keinen Putzplan gibt...!

Ich freue mich sehr, hier sein zu dürfen und bin selbst schon ganz neugierig auf uns und unser facettenReich!


Es bleibt weiter spannend!



Seddybrinchen 17.12.2011, 22.41 | (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Zusammenrücken bitte!

Frau Wörmchen gründet nämlich eine Blog-WG. Die liebste Nähfreundin zieht hier ein!

Und weil unsere WG auch einen neuen Namen bekommt und auch sonst ein paar Umbaumaßnahmen notwendig sind, ist hier jetzt Baustelle. Vielleicht nur heute, vielleicht auch übers Wochenende. Wer weiß das schon so genau. Aber ihr werdet es erfahren, wenn es soweit ist.

Ich freue mich sehr auf meine neue Mitschreiberin und auf unsere gemeinsame Zeit.
Herzlich willkommen meine Liebe :)

Und ihr da draußen, keine Angst. Es wird nicht nur über Genähtes gebloggt. Es bleibt

facettenReich...


Und vielleicht wird es ja auch facettenreicher denn je.
Laßt euch überraschen. Wir tun's auch ;)


FacettenReich 16.12.2011, 11.23 | (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Manchmal...

... fühlt man sich in seinen eigenen vier Wänden nicht mehr so richtig zu Hause. Und dann muss man renovieren oder umziehen. Je nach Gefühl. Meiner ruhelosen Seele ging das früher oft so. Diese Zeiten sind vorbei. Ich habe jetzt wohl sowas wie Wurzeln. Auch wenn diese mehr in dem Leben um mich rum und meiner Familie verankert sein mögen als an diesem bestimmten Ort hier.

Ich schweife schon wieder ab...

Eigentlich meine ich: Es wurde Zeit, hier zu renovieren. Fühlt sich gleich viel besser an :)

FacettenReich 07.07.2011, 15.22 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL